1960 als Genossenschaft gegründet, blicken wir heute auf ein ereignis- und erfolgreiches halbes Jahrhundert Firmengeschichte zurück.

Nahezu 50 Jahre, in denen das Unternehmen und das handwerkliche Können unserer Fachleute ständig neu gefordert und weiterentwickelt wurden.
1990 wurde aus der ehemaligen Genossenschaft die Metallbau Wendelstorf GmbH und firmierte 2006 um zur Stahl-Metallbau Wendelstorf GmbH, deren Stammeinlage von 3 im Unternehmen tätigen Mitarbeitern gehalten wird.

Die Tätigkeitsfelder des Unternehmens haben sich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder den gestellten Aufgaben und den Wünschen der Kunden angepasst, Fähigkeiten, Qualifikationen und Technologien wurden stetig weiterentwickelt. Heute arbeiten von 50 Beschäftigten etwa 75% im Stahlbau und Schlosserbereich, 25% im Metallbau .
         
Kontaktseite zeigen... Impressum zeigen...